LAUFSEMINAR 11 März – 24 Juni 2021

Jeden Donnerstag habt Ihr die Möglichkeit eure Lauftechnik/Stabilität/Ausdauer/Geschwindigkeit zu verbessern. In diesem Laufseminar werden wir über 3 Monate einen soliden Aufbau machen. Dein Laufstil wird analysiert und optimiert. Ich werde im Vorfeld mit jedem Teilnehmer ein Gespräch machen, damit wir deine Ziele im Training einbringen können. (Fragebogen folgt im Frühjahr)

Standort: Treffpunkte je nach Trainingseinheit: Bahnhof Altstetten / Sportplatz Buchlern Albisrieden / Sportzentrum Utoground (400meter Bahn)

Zeit: 17:30 umgezogen und parat bis 18:45 also 75min Einheiten

Erstes Training: 11. März 2021 letztes Training 24.Juni 2021 das sind 15 Einheiten. (Kein Training 29.April)

Angebot: Ein geführtes Lauf-Training mit Fokus auf Technik und Stabilität, verschiedene Intervalls und Laufübungen. Das Training wird von Andreas Grob geleitet (Privat Trainer und Ausdauersportler). Ein ideales Training durch den Winter, Frühling und Summer schon einen Vorsprung hast. Das Training findet bei jeder Witterung draussen statt, da es ja nur schlechte Kleidung gibt und nicht schlechtes Wetter. Für jedes Fitness-
Level geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer beschränkt damit die Qualität nicht leidet. Melde dich unter agrob@plenusvitae.ch an. Gerne stehe ich dir bei Fragen zur Verfügung.

Im Anhang an diese Internetseite noch meine Diplomarbeit über Lauftechnik.

What to bring:

Running attire

Session contain of:

Speed work, running technique

Preis: 300 Franken

Würde mich freuen dich beim Lunch-run begrüssen zu können!

Andreas Grob

CLIENT FEEDBACK – ANDREAS KLAEUSLI

Ich nehme seit November 2018 am Laufseminar von PlenusVitae teil und kann dies nur wärmstens empfehlen. Andi Grob gibt während des Trainings wertvolle Tipps und Hinweise betreffend Technik / Laufstil und der richtigen Körperhaltung während des Laufens.Neben dem Laufen werden auch verschiedene Core-Exercises und spezifische Laufübungen eingebaut, die uns Läufer stärker & stabiler machen.

Mit seiner Erfahrung und einer guten Portion Humor gestaltet «Trainer Grob» das Laufseminar jederzeit abwechslungsreich und man lernt jedes Mal etwas dazu. Ob Intervalle / Sprints oder Hügelläufe, alles ist dabei – es wird zielorientiert gearbeitet und die Stimmung ist immer fantastisch!ANDREAS

KLAEUSLI – 22 JAN 2019