Langlaufkurse für Anfänger bis Könner

Hast du Lust dich einmal auf den dünnen schmalen Latten durch den Schnee gleiten zu lassen?

Bei einem 1.5-stündigen Kurs erlernst du das wichtigste.

Trainierst du für den Engadin Skimarathon und möchtest deine Technik verbessern?

Dann bist du an der richtigen Adresse!

Individuelles oder auch Gruppentraining. Ob Skating oder Klassisch; Freude und Spass sind garantiert!

Melde dich noch heute, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können. Es würde mich freuen dir das Langlaufen schmackhaft zu machen.

Kurse finden in Studen, Einsiedeln, Rothenthurm oder Bünder Alpen statt, wo immer der Schnee liegt.


Keine Ausrüstung? Kein Problem! Hier ein paar links zur Miete von Skiern etc.

https://www.schaad-nordicsports.ch
https://www.langlaufcenter.ch/

1.5 Stunden Lektion Sfr. 100.00

Zahlbar an Plenus Vitae GmbH, Thalwil IBAN CH79 0070 0114 8020 2551 1

Andreas Grob, Privattrainer bei Plenus Vitae führt durch die Lektionen.

Emails bitte an:

andreas.grob@juliusbaer.com  

Andres Grob +41 79 197 9438