LAUFSEMINAR

Wo: Treffpunkt 11.30 – 12:30 vor Bank Julius Bär, Hohlstrasse 604, Zürich

Wann: Jeden Donnerstag von 4th April bis 27. June 2019, No Class May 16th

Angebot: Ein geführtes Lauf-Training mit Fokus auf Technik und Stabilität, verschiedene Intervalls und Laufübungen. Das Training wird von Andreas Grob geleitet (Privat Trainer und Ausdauersportler). Ein ideales Training durch den Winter, Frühling und Summer schon einen Vorsprung hast. Das Training findet bei jeder Witterung draussen statt, da es ja nur schlechte Kleidung gibt und nicht schlechtes Wetter. Für jedes Fitness-
Level geeignet.

What to bring:

Running attire

Session contain of:

Speed work, running technique

Preis: 200 Franken für 12 Sessions

Würde mich freuen dich beim Lunch-run begrüssen zu können!

Andreas Grob

CLIENT FEEDBACK – ANDREAS KLAEUSLI

Ich nehme seit November 2018 am Laufseminar von PlenusVitae teil und kann dies nur wärmstens empfehlen. Andi Grob gibt während des Trainings wertvolle Tipps und Hinweise betreffend Technik / Laufstil und der richtigen Körperhaltung während des Laufens.Neben dem Laufen werden auch verschiedene Core-Exercises und spezifische Laufübungen eingebaut, die uns Läufer stärker & stabiler machen.

Mit seiner Erfahrung und einer guten Portion Humor gestaltet «Trainer Grob» das Laufseminar jederzeit abwechslungsreich und man lernt jedes Mal etwas dazu. Ob Intervalle / Sprints oder Hügelläufe, alles ist dabei – es wird zielorientiert gearbeitet und die Stimmung ist immer fantastisch!

ANDREAS KLAEUSLI – 22 JAN 2019